KINDERKIRCHE

Unsere Sonntage starten für die Kinder gemeinsam mit den Erwachsenen im großen Gottesdienst. Nach dem zweiten Lied gehen die Kids dann mit ihren MitarbeiterInnen in ihre altersentsprechenden Gruppen, wo sie ihren eigenen spannenden und kreativen Gottesdienst erleben.

Babylounge:

In unserer Babylounge kannst Du Dich in ruhiger Atmosphäre entspannt um Dein Baby kümmern und trotzdem den Gottesdienst verfolgen.

Weltentdecker:

Bei den 1–3 jährigen Weltentdeckern singen, toben und spielen die Kleinen, während Du Dich bei einem Kaffee mit anderen Eltern austauschen, oder die Gottesdienstübertragung gucken kannst.

Königskinder:

Die Königskinder (4–6 Jahre) erleben ihren ganz eigenen Gottesdienst mit coolen Geschichten aus der Bibel, Spielen, Basteln und jeder Menge Spaß.

Himmelsstürmer:

Schulkinder finden bei den Himmelsstürmern einen Ort um ihre Fragen zu stellen und mehr über Gott zu erfahren: tiefgründig, ehrlich und actiongeladen.

Bibelchecker:

Für Kids zwischen 11 und 14 Jahren haben wir die Bibelchecker.

Hier geht es darum MEHR über Gott zu lernen, ihn persönlich zu erfahren

und die Bibel besser zu verstehen.