DEMNÄCHST.

Hier findest Du alle Veranstaltungen der nächsten Zeit und alles, was regelmäßig stattfindet. In den Details gibt es dann weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung usw.

TERMINVORSCHAU:

Vom 15. Juli bis zum 24. August sind wir in Kirchenferien. Das heißt, dass es in dieser Zeit keine Veranstaltungen & Gottesdienste bei uns gibt.

REGELMÄßIGE TERMINE:

Mittwochs:

9.30 Frühstückchen (Jeden 2. Mittwoch im Monat)
Wir wollen gemeinsam im Bring & Share-Stil frühstücken und besorgen dazu Kaffee und frische Brötchen. Bring einfach das mit, was du gerne isst, und wir teilen alles miteinander.

Freitags:

19.00 Feiern&Loben Gottesdienst (60+), (Jeden 1. Freitag im Monat)
Der Feiern und Loben Gottesdienst unterscheidet sich sehr zu unserem Gottesdienst am Sonntag und ist eher ein traditionellerer Gottesdienst.
6.00 Pray First (Jeden 4. Freitag im Monat)
Wir wollen für unsere Kirche beten. Bei allem, was wir erleben und bewegen, soll Gebet immer am Anfang stehen. Wir laden dich ein, dabei zu sein.

Samstags:

16.00 Traditionelles Singen
Einmal im Monat kommen wir zusammen, um unter Anleitung einer Kirchenmusikerin gemeinsam traditionelle und klassische Lieder zu singen. Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Sonntags:

10.30 Gottesdienst