DEMNÄCHST.

Hier findest Du alle Veranstaltungen der nächsten Zeit und alles, was regelmäßig stattfindet. In den Details gibt es dann weitere Informationen und Möglichkeiten zur Anmeldung usw.

TERMINVORSCHAU:

REGELMÄßIGE TERMINE:

Mittwochs:

9.30 Frühstückchen (Jeden 2. Mittwoch im Monat)
Wir wollen gemeinsam im Bring & Share-Stil frühstücken und besorgen dazu Kaffee und frische Brötchen. Bring einfach das mit, was du gerne isst, und wir teilen alles miteinander.

Donnerstags:

ab 18.00 Hangout (Jeden 1. Donnerstag im Monat)
Wir treffen uns, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Snacks und Drinks stehen bereit. Das ist eine gute Möglichkeit, außerhalb des Sonntags Beziehungen zu vertiefen.

Freitags:

19.00 Feiern&Loben Gottesdienst (Jeden 1. Freitag im Monat)
Der Feiern und Loben Gottesdienst unterscheidet sich sehr zu unserem Gottesdienst am Sonntag und ist eher ein traditionellerer Gottesdienst.
6.00 Pray First (Jeden 2. Freitag im Monat)
Wir wollen für unsere Kirche beten. Bei allem, was wir erleben und bewegen, soll Gebet immer am Anfang stehen. Wir laden dich ein, dabei zu sein.

Sonntags:

10.30 Gottesdienst