ChistusKirche

Am 4. Dezember feiern wir um 19:30 unsere nächste Worshipnight und wir würden uns freuen, wenn du dabei wärst!

In der Advents­zeit berei­ten wir uns alle auf Weih­nach­ten vor: Wir deko­rie­ren die Woh­nung, hören Weih­nachts­lie­der, essen Spe­ku­la­ti­us und über­le­gen uns, was wir ver­schen­ken kön­nen. Die Advents­zeit bedeu­tet aber auch „Ankunfts­zeit“ und meint eine Zeit, in der wir uns auf das „Ankom­men“ von Jesus vor­be­rei­ten können.

Und damit das nicht nur äußer­lich statt­fin­det, son­dern vor allem auch in uns statt­fin­det, haben wir die­se Wor­s­hip­night bewusst in die Advents­zeit gelegt. Wir wol­len uns auf Gott und das, was er an Weih­nach­ten für uns getan hat, aus­rich­ten, Gott dafür dan­ken und ihn feiern.

Hab dei­ne Mas­ke dabei und bit­te denk dar­an, dei­nen Impf- / Gene­se­nen­nach­weis mit­zu­brin­gen oder du bist bis spä­tes­tens 19:15 da, damit wir dich kos­ten­los tes­ten können. 

HARD FACTS:

19:30 Uhr
„3G” Veranstaltung
Schmiedestraße 21, Ratingen